Über mich

Seit mehreren Jahren bin ich schon fasziniert von der Hennabemalung. Ich habe Indien, Marokko und Sri Lanka bereist und mich natürlich dort bemalen lassen. Da diese Kunst vergänglich ist, habe ich angefangen mich selber und auch Freunde zu bemalen. So konnte ich meine Handfertigkeit immer verbessern und weiterentwickeln. Auch die Hennapaste mische ich immer selber an, so weiss ich genau was drin ist. Ich möchte meinen Kunden gute und gesunde Qualität anbieten.

Im April 2016 habe ich einen 4 Tägigen intensiv Henna-Kurs, bei Mister Ash Kumar, absolviert. In diesen Tagen konnte ich meine Kunst vertiefen und nochmals verbessern. Ich bin nun zertifizierte Hennamalerin.

 

Des weiteren habe ich auch Jagua entdeckt. Dieses Produkt erweitert mein Angebot und macht es auch für männliche Kunden interessant. Die Motive können auf Kundenwunsch aufgetragen werden. 

 

Gerne komme ich auch für private Partys, Firmenanlässe, Hochzeiten, Polterabende und Kindergeburtstage zu Ihnen nach Hause.

 

Für Preise und Termine wenden Sie sich bitte per Nachricht an mich, ich werde ihnen gerne Auskunft erteilen.